Newsticker
Priorisierung bei Corona-Impfungen endet am 7. Juni
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Gundelfingen: Wie kommt der neue Gundelfinger Supermarkt an?

Gundelfingen
17.10.2019

Wie kommt der neue Gundelfinger Supermarkt an?

Vor knapp einem halben Jahr eröffnete der neue Edeka-Markt in Gundelfingen.

Plus Der Edeka in Gundelfingen, der vor knapp einem halben Jahr eröffnete, war höchst umstritten. Das sagen Marktleiter und Anwohner – auch zum mitunter recht leeren Parkplatz

Die Sorgen der Anwohner waren groß. So groß, dass einige sogar vor das Verwaltungsgericht in Augsburg zogen. Ohne Erfolg. Auch das Veto der Stadt Gundelfingen hatte keinen Bestand und wurde vom Landratsamt kassiert. Vergangenen Mai schließlich öffnete der neue Edeka-Markt an der Lauinger Straße seine Türen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren