Newsticker
Bundes-Notbremse in Kraft – Inzidenz steigt
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Gutes tun und schöne Preise gewinnen

Benefizaktion

09.11.2019

Gutes tun und schöne Preise gewinnen

Die Dillinger Lions unterstützen mit dem Adventskalender 2019 erneut soziale Projekte – unter anderem unser Leserhilfswerk Kartei der Not. Das Motiv zeigt in diesem Jahr die Studienkirche und die Obere Stadtapotheke.
Foto: Jan Koenen

Der Verkauf der Lions-Adventskalender läuft auf Hochtouren

Wer sich noch einen Adventskalender des Lions-Clubs Dillingen sichern will, der sollte sich sputen. Denn der Verkauf endet am 22. November. Und von den 6666 Exemplaren ist bereits, wie Lions-Präsident Klaus Eickelpasch informiert, eine ganze Menge verkauft. Nach dem großen Erfolg in den vergangenen sieben Jahren geht die Benefizaktion nun in die achte Runde. Bisher kamen dadurch rund 56000 Euro für die Kartei der Not zusammen. Und auch dieses Mal fließt ein großer Teil des Erlöses an das Leserhilfswerk unserer Zeitung.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren