1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Hans Ulrich 17 Jahre Kommandant

Ehrungen

30.03.2012

Hans Ulrich 17 Jahre Kommandant

Ehrungen bei der Feuerwehr Zoltingen (von links): Kreisbrandmeister Michael Klarmann, Erster Kommandant Stefan Ulrich, Vorsitzender Sven Schmidt, Hans Ulrich, Dritter Bürgermeister Anton Schmid, Manfred Deiner, Kreisbrandrat Frank Schmidt und stellvertretender Kommandant Bernd Ganzenmüller.
Bild: FFW

Feuerwehr Zoltingen bedankt sich für seine Tätigkeit. 32 Jahre aktiver Dienst

Zoltingen Sven Schmidt, Vorsitzender der Feuerwehr Zoltingen, konnte im Rahmen der Jahresversammlung zahlreiche aktive und passive Feuerwehrkameraden sowie Dritten Bürgermeister Anton Schmid, Kreisbrandrat Frank Schmidt und Kreisbrandmeister Michael Klarmann begrüßen. Neben Neuwahlen für sämtliche Ämter standen auch mehrere Ehrungen im Vordergrund.

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung.
Jetzt ab 0,99 € testen

Urkunde für 25 Jahre aktive Dienstzeit

Sowohl Frank Schmidt als auch Anton Schmid überreichten den Jubilaren Bernd Ganzenmüller und Manfred Deiner je eine Urkunde und ein Präsent für 25 Jahre aktive Dienstzeit in der FFW Zoltingen. Bernd Ganzenmüller wurde zusätzlich für sechs Jahre Dienstzeit im Amt des Ersten Kommandanten geehrt, welches er an den neu gewählten Stefan Ulrich übergab und ihn als Vertreter weiterhin unterstützt.

Hans Ulrich 17 Jahre Kommandant

Eine besondere Ehrung gebührte dem langjährigen Feuerwehrkameraden Hans Ulrich. Vorsitzender Sven Schmidt bedankte sich für 50-jährige treue Mitgliedschaft in der FFW Zoltingen.

In 32 Jahren aktiver Dienstzeit war Ulrich 17 Jahre Erster Kommandant und unterstützt die Wehr auch in seiner passiven Dienstzeit tatkräftig. (nt)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren