1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Hausmüll, Altreifen und Sägespäne in den Wald geworfen

Medlingen

19.03.2019

Hausmüll, Altreifen und Sägespäne in den Wald geworfen

Im Bereich des Wanderparkplatzes zwischen Medlingen und Sachsenhausen ist erneut Müll (Symbolfoto) abgelagert worden.
Bild: Matthias Sailer, Polizei Aichach (Symbolfoto)

Im Bereich des Wanderparkplatzes zwischen Medlingen und Sachsenhausen ist erneut Müll abgelagert worden.

Müllablagerungen im Medlinger Hart bei Medlingen beschäftigen gegenwärtig die Polizei. Zum wiederholten Male ist im Bereich des Wanderparkplatzes zwischen Medlingen und Sachsenhausen illegal Müll abgelagert worden.

Bereits am 3. März landeten Eternitplatten im Wald

Ein bislang Unbekannter hatte dort bereits am 3. März asbesthaltige Eternitplatten in den Wald geworfen. Am Donnerstag voriger Woche stellte nun ein Jagdpächter erneut fest, dass neben Hausmüll auch Altreifen, Gartenabfälle und ein größerer Haufen Sägespäne dort abgeladen wurden. (pol)

ecsImgBannerWhatsApp250x370@2x-5735210184021358959.jpg

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Dillingen unter Telefon 09071/56-0 entgegen.

Lesen Sie auch: Schon wieder Diesel aus Lkw abgezapft

Wertinger Hallenbad: Dieb will Kasse knacken

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren