Newsticker
Deutschland beschließt einheitliche Regeln für die Einreise
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Höchstädt: Vorsicht, Einbrecher!

Höchstädt
17.10.2019

Vorsicht, Einbrecher!

Was kann man tun, damit Einbrecher kein leichtes Spiel haben? Das haben Experten heute in Höchstädt erzählt.
Foto: Kaya, Symbolfoto

Plus Mit einem Truck gibt die Polizei in Höchstädt viele verschiedene Tipps. Was die Beamten raten – und wie man sich verhalten sollte, wenn man im eigenen Haus auf einen Kriminellen trifft.

Plötzlich fehlt der Schmuck aus dem Schlafzimmer, Geld wurde gestohlen, ein Kellerfenster aufgebrochen. Irgendjemand war im Haus – und nahm mit, was er finden konnte. Momente wie dieser sind die Horrorvorstellung vieler Hausbesitzer. Doch das Schlimmste ist nicht das Diebesgut oder der Sachschaden. „Gravierender sind die Folgen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren