Newsticker
Gesundheitsminister Spahn: Corona-Infektionszahlen deuten erste Entspannung an
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. In Diemantstein brennt ein Zimmer aus

Diemantstein

25.08.2020

In Diemantstein brennt ein Zimmer aus

In Diemantstein hat ein Zimmerbrand für einen größeren Feuerwehreinsatz gesorgt.
Bild: Horst von Weitershausen

Die Rauchsäule war am Dienstag weithin sichtbar: In Diemantstein im Kessetal hat es gebrannt.

Dort ist am Vormittag ein Zimmer im Dachgeschoss eines Hauses ausgebrannt. Verletzt wurde dabei nach Angaben der Polizei niemand. Die zwei Personen, die in dem Haus leben, konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen.

Die Dillinger Kripo ermittelt

Der Schaden wird auf 50 000 Euro geschätzt. Die Dillinger Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Eine vorsätzliche Brandstiftung wird ausgeschlossen; derzeit geht man von einem technischen Defekt aus. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Diemanststein und Bissingen. (corh)

Lesen Sie dazu auch:

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren