1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Junger Autofahrer wird schwer verletzt

Medlingen/Sachsenhausen

24.08.2017

Junger Autofahrer wird schwer verletzt

Ein 18-jähriger Autofahrer war am Mittwochabend um 18.25 Uhr auf der Kreisstraße DLG 29 von Medlingen nach Sachsenhausen unterwegs. Dann kam sein Wagen von der Fahrbahn ab.

Der 18-Jähriger kam zwischen Medlingen und Sachsenhausen im Wald von der Fahrbahn ab.

Ein 18-jähriger Autofahrer war am Mittwochabend um 18.25 Uhr auf der Kreisstraße DLG 29 von Medlingen nach Sachsenhausen unterwegs.

Dabei kam der Mann aus dem Raum Sontheim an der Brenz vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf der Höhe der Ortschaft Obermedlingen nach links von der Fahrbahn ab und prallte in den dortigen Straßengraben.

Hierbei verletzte er sich so schwer, dass er mit dem Rettungshubschrauber in ein Augsburger Krankenhaus geflogen wurde. An seinem Fahrzeug entstand ein Schaden von etwa 3500 Euro. Die Feuerwehr Obermedlingen, die mit etwa 25 Einsatzkräften vor Ort war, leitete den Verkehr um und sicherte die Unfallstelle ab.

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
72855248.jpg
Landkreis

Haben Sie im Nebel Ihr Licht an?

ad__nl-chefredakteur@940x235.jpg

SECHS UM 6: Unser neuer Newsletter

Die sechs wichtigsten Neuigkeiten um 6 Uhr morgens sowie ein Ausblick auf den
aktuellen Tag – Montag bis Freitag von Chefredakteur Gregor Peter Schmitz.

Newsletter bestellen