Newsticker

Steigende Infektionszahlen: Bundesregierung erklärt Regionen in elf EU-Ländern zu Risikogebieten

16.06.2009

Klavierabend

Höchstädt (pm) - Für den Klavierabend mit Ole G. Rothholz am Samstag, 20. Juni, 20 Uhr, in Schloss Höchstädt sind noch Karten verfügbar. Ole-Gabriel Rothholz hatte mit vier Jahren seine erste Klavierstunde. Er studierte an der Musikhochschule München, am Conservatoire de Paris und beim RSK München. Wichtige Anregungen für die Interpretation dieser künstlerisch und technisch schwierigen Werke erhielt er von Prof. Noam Sheriff (Dirigent des Israel Chamber Orchestra) in Tel Aviv. Mit seinem neuen Programm, welches höchste technische Präzision und Fingerfertigkeit erfordert, will er seine Zuhörer begeistern und zu einer Reise in die Geschichte der Musik einladen. Die Vortragskunst des Pianisten besticht vor allem durch die Übertragung authentischer Emotionen und Poesie auf das Publikum.

Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter Telefon 01805/4470.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren