Newsticker

Rekord bei Corona-Zahlen: 14.714 Neuinfektionen in Deutschland
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Kradfahrer  schwer verletzt

Kicklingen

18.05.2015

Kradfahrer  schwer verletzt

Mit dem Hubschrauber ins Zentralklinikum nach Augsburg geflogen wurde der 20-jährige Motorradfahrer, der gegen einen stehenden Traktor mit Anhänger geprallt war.
2 Bilder
Mit dem Hubschrauber ins Zentralklinikum nach Augsburg geflogen wurde der 20-jährige Motorradfahrer, der gegen einen stehenden Traktor mit Anhänger geprallt war.
Bild: von Neubeck

Trott Vollbremsung gegen stehenden Traktor mit Anhänger. Vermutlich von Sonne geblendet.

Schwer verletzt wurde ein 20-jähriger Motorradfahrer heute Abend mit dem

Hubschrauber

ins

Zentralklinikum

nach

Augsburg

geflogen. Nach Polizeiangaben war er gegen 18.30 Uhr auf der

Donnersbergerstraße

in

Kicklingen

in westlicher Richtung unterwegs. Vermutlich wegen tief stehender Sonne bemerkte er einen stehenden

Traktor

mit Anhänger zu spät und prallte trotz

Vollbremsung

gegen die hintere Seite.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren