Newsticker
WHO erteilt Notfallzulassung für chinesischen Corona-Impfstoff von Sinopharm
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Kreis Dillingen: Verletzte Stute in Landshausen: Wer hat es auf Pferde abgesehen?

Kreis Dillingen
22.08.2019

Verletzte Stute in Landshausen: Wer hat es auf Pferde abgesehen?

In Landshausen ist eine Stute im Genitalbereich verletzt worden. Die Tat löste einen Polizeieinsatz aus – und mehrere „Nachtwachen“ der betroffenen Pferdefreunde. Für die Beteiligten waren es aufregende Stunden.
Foto: Julian Stratenschulte, dpa

Plus In Landshausen wird eine Stute im Genitalbereich verletzt. Die Besitzerin und die Stallbetreiberin legen sich nächtelang auf die Lauer, um den Täter zu erwischen.

Die Erschöpfung ist den beiden Frauen noch anzumerken. „Wir sind völlig fertig“, sagen sie und zeigen auf die Energydrinks in ihren Händen. „Das ist unser Schlafersatz.“ Die vergangenen Tage waren für die Pferdeliebhaber turbulent. Fast vier Nächte lang waren sie wach und lagen auf einer Pferdekoppel in Landshausen auf der Lauer.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren