Newsticker

Nach Trumps Wahlkampfauftritt steigen die Corona-Fälle in Tulsa
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Kurioser Einbruch in einen Höchstädter Baumarkt

Höchstädt

06.05.2019

Kurioser Einbruch in einen Höchstädter Baumarkt

Unbekannte schlagen eine Scheibe ein - stehlen aber nichts.
Bild: Alexander Kaya, Symbobild

Unbekannte schlagen eine Scheibe ein und gelangen in den Baumarkt. Sie stehlen aber wohl nichts.

Ein oder mehrere Täter sind vermutlich am vergangenen Wochenende in einen Baumarkt in der Dillinger Straße in Höchstädt gelangt. Nach Angaben der Polizei wurde festgestellt, dass zwischen Samstag, 1.20 Uhr, und Sonntag, 11.45 Uhr eine Fensterscheibe eingeschlagen wurde.

Offensichtlich wurde nichts gestohlen

Obwohl der oder die Täter so in das Gebäude gelangten, konnte bislang jedoch kein Beuteschaden festgestellt werden. An der Fensterscheibe entstand ein Sachschaden von etwa 250 Euro. Die Polizei Dillingen bittet unter Telefon 09071/56-0 um Zeugenhinweise. (pol)

Lesen Sie dazu auch:

Kurioser Einbruch in einen Höchstädter Baumarkt

Bachhagel: Vier Verletzte, 15.500 Euro Unfallschaden

Dillingen: Betrunken und ohne Führerschein am Stadtberg unterwegs

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren