Newsticker
Deutschland erleichtert ab Sonntag Einreisen für weitere Bürger aus Nicht-EU-Ländern
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Landkreis Dillingen: Die gnadenlose Rache verlassener Frauen

Landkreis Dillingen
09.04.2019

Die gnadenlose Rache verlassener Frauen

Sieht diese Frau nicht fürchterlich gefährlich aus? In „Ex-tase“ denken gleich drei Frauen darüber nach, wie sie es ihren Ex-Ehemännern heimzahlen können. (Das Archivfoto stammt von einer Comic-Messe).
Foto: picture-alliance/dpa (Symbol)

„Ex-tase – und morgen bist du pleite“ heißt das neue Werk der früheren Dillingerin Ilona Penna. Was die Leser erwartet.

„Oh ich werde auf den Rat meiner Freundin hören, doch ein kleines Späßchen sollte schon noch sein… Sobald mein Urlaub vorüber ist, werde ich mal im Giftschrank der Klinik nach einem Anaphrodisiakum, idiotendeutsch Hängolin, Ausschau halten. So zähmt man doch auch die Insassen in Gefängnissen oder hat es zu früheren Zeiten bei Soldaten getan. Ist ja nur zum Besten für meinen Blacky-Hasen. So verausgabt er sich auch nicht auf seinem Hasimausilein, und hat noch ein paar Jährchen vor sich, um mich, seine arme, vom Leben hart bestrafte Ex-Frau, schön zu versorgen…“

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.