Startseite
Icon Pfeil nach unten
Dillingen
Icon Pfeil nach unten

Lauingen: Ein „Fühldenker“ treibt die Realität vor sich her in den Wahn

Lauingen

Ein „Fühldenker“ treibt die Realität vor sich her in den Wahn

    • |
    Seit über 20 Jahren auf der Bühne
    Seit über 20 Jahren auf der Bühne

    Lauingen Zu seinen Vorbildern zählt er Kreisler und Morgenstern, Kästner, Kusenberg und Stählin. Doch was ist Sebastian Krämer? Ein singender Pianist oder ein klavierspielender Poet, ein Liedermacher, Singer-Songwriter, ein Cantautore? Sind es Chansons, die er vorträgt oder Schlager, Lieder, vertonte Gedichte, gedichtete Vertonungen, letzte Wahrheiten oder versponnener Nonsens? Spricht er oder singt er? Der Mann lässt sich nicht in ein Genre pressen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden