Newsticker
Nur 47 Prozent Wirksamkeit bei Impfstoff von Curevac - Staat hält an Beteiligung fest
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Lauingen: Ein starker Jahrgang verabschiedet sich vom Albertus-Gymnasium

Lauingen
21.07.2020

Ein starker Jahrgang verabschiedet sich vom Albertus-Gymnasium

Lara Spring, Leon Thiel und Lisa Herrmann erreichten die Traumnote von 1,0 im Abitur. Ihnen gratulierten die Schulleiterin des Albertus-Gymnasiums Iris Eberl, Bürgermeisterin Katja Müller und Elternbeiratsvorsitzende Monika Kogge.
Foto: M. Rogler

Das Lauinger Gymnasium entlässt seine 92 Abiturienten. Drei Schüler erreichen in diesem Jahr die Bestnote.

Dieses Jahr läuft alles ein wenig anders, so auch die Verabschiedung der Abiturienten am Albertus-Gymnasium in Lauingen. Die aufgestellten Stuhlpaare in der Stadthalle standen am Freitagnachmittag im Abstand von 1,5 Metern zueinander, nach jeder Rede wurden die Auflage des Rednerpultes sowie das Mikrofon desinfiziert. Aus verschiedenen Gründen waren auch einige Kurslehrer nicht anwesend.

Die Diskussion ist geschlossen.