1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Mallorca-Party: Mia Julia bringt den Ballermann nach Glött

Glött

18.02.2019

Mallorca-Party: Mia Julia bringt den Ballermann nach Glött

Bild: Harald Paul

Sonst auf Mallorca, am Wochenende in Glött: Ina Colada, Frenzy Blitz und nicht zuletzt Mia Julia rocken die Bühne im Aschberg.

Ballermann-Feeling war das Motto am Samstag in Glött. Eine Partynacht mit heißer Show war angesagt, als Ina Colada, Frenzy Blitz und nicht zuletzt Mia Julia Brückner die Bühne rockten. „Bayern weiß, wie man feiert“, bestätigte Sängerin Ina Colada. „Am Anfang der Show ist es die Aufgabe des Künstlers, das Eis zwischen dem Publikum und den Stars zu brechen“, erklärte sie kurz vor der Party. Mia Julia stimmte dem zu: „Wir sind immer mit Spaß und Vollgas dabei, von Anfang an. Mit Leidenschaft erreicht man die Leute.“

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung.
Jetzt ab 0,99 € testen

Party nach einem harten Tag? Kein Problem!

Obwohl die Performer den ganzen Tag unterwegs und deshalb total „gejetlagged“ waren, legten sie einen Hammerauftritt ab. „Das muss man in diesem Business abkönnen“, erklärte Mia Julia. Die positive Resonanz der feierwütigen Gesellschaft zeigte, dass die Stars, die sonst Feiernde auf Mallorca bespaßen, alles richtig gemacht hatten. Die Outfits waren schrill und strandtauglich, DJ Düse heizte dem Publikum mit fetten Beats ein, und die Bars hatten Hochbetrieb.

IMG_8110.JPG
103 Bilder
Mia Julia Brückner reißt Glött ab
Bild: Harald Paul
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren