1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Mann bei Unfall in Wittislingen verletzt

Wittislingen

05.12.2018

Mann bei Unfall in Wittislingen verletzt

Ein Mann wird bei einem Unfall in Wittislingen verletzt.
Bild: Foto (Symbol): Julian Leitenstorfer

Eine 42-Jährige will mit ihrem Auto abbiegen und übersieht dabei den Gegenverkehr. Sie stößt mit einem Fahrzeug zusammen, dabei verletzt sich jemand.

Am Dienstagmorgen hat eine 42-jährige Autofahrerin beim Abbiegen ein entgegenkommendes Fahrzeug übersehen. Die 42-Jährige wollte laut Polizei von der Staatsstraße 2032 auf Höhe Wittislingen nach links abbiegen, während ein Auto von Wittislingen in Richtung Ziertheim fuhr. Dabei kam es im Einmündungsbereich zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Die Feuerwehr Wittislingen muss mit 15 Einsatzkräften ausrücken

Ein 58-jähriger Mitfahrer des entgegenfahrenden Autos erlitt durch den Aufprall leichte Verletzungen und musste vor Ort ambulant durch einen hinzugerufenen Rettungsdienst behandelt werden. Die Polizei schätzt den entstandenen Schaden auf 16000 Euro. Die Feuerwehr Wittislingen, die mit 15 Einsatzkräften vor Ort war, sicherte die Unfallstelle ab und leitete den Verkehr um. (pol)

Lesen Sie auch:

Im Landkreis Dillingen ereigneten sich mehrere Fälle von Unfallflucht

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren