Newsticker

Staatsregierung mahnt: Corona-Regeln gelten auch für Nikolaus
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Mann mit Messer will Süßigkeiten klauen

Dillingen

18.11.2018

Mann mit Messer will Süßigkeiten klauen

Ein 32-Jähriger ist mit einem Messer in einen Dillinger Lebensmittelmarkt gegangen und wollte Süßigkeiten klauen.
Bild: Alexander Kaya (Symbol)

Ein 32-Jähriger geht mit einer Waffe in einen Dillinger Lebensmittelmarkt. Es ist nicht der einzige Diebstahl, der der Polizei gemeldet wurde.

Der Dillinger Polizei sind mehrere Fälle von Diebstahl gemeldet worden. Am Freitagmittag entwendete ein 32-jähriger Mann Süßigkeiten in einem Dillinger Lebensmittelmarkt. Da der Mann bei der Tatausführung laut Polizei unter anderem ein Messer mitführte, wurde er wegen eines Diebstahls mit Waffen angezeigt.

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag entwendete ein unbekannter Täter in der Schulstraße in Schretzheim eine Sitzbank, welche im Hofraum eines Anwesens stand. Der Diebstahlschaden beläuft sich auf einen geringen dreistelligen Betrag.

Fahrrad am Dillinger Bahnhof gestohlen

Am Freitagmorgen stellte ein 21-jähriger Dillinger sein Fahrrad der Marke Bulls, Farbe Schwarz und Grün, beim Bahnhof in Dillingen ab. Obwohl er das Rad mit zwei Schlössern gesichert hatte, konnte es nach Angaben der Polizei durch einen unbekannten Täter bis zum Nachmittag entwendet werden. Bislang liegen keine Hinweise auf den Täter vor. (pol)

Zeugen, welche Hinweise zu den Taten oder den Tätern geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei unter Telefon 09071/56-0 zu melden.

Was sonst noch im Landkreis passiert ist:

Eine Unaufmerksamkeit führt zu fast 10000 Euro Schaden

Autos aufgebrochen: Geld und Handtasche weg

Mann rutscht durch Aufzugschacht

Wagen schleudert nach Aufprall in den Gegenverkehr

Lastwagen prallt gegen Opel, Fahrer flieht

Mann würgt seine Verlobte

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren