Newsticker
Vizekanzler Scholz rechnet mit Lockdown-Verlängerung um zwei Wochen
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Mann will in Dillingen Paketzusteller beklauen

Dillingen

30.08.2020

Mann will in Dillingen Paketzusteller beklauen

Ein Mann hat in Dillingen versucht, Pakete aus einem Postauto zu stehlen.
Bild: Alexander Kaya (Symbolfoto)

Vier Pakete wollte ein Mann in Dillingen über das offene Fenster eines Zustellfahrzeugs stehlen.

Der kuriose Vorfall ereignete sich nach Angaben der Polizei am Samstag um 11.40 Uhr in Dillingen. Der Mann hatte demnach bereits vier Pakete aus dem Fahrzeug geladen. Doch der Postzusteller hielt ihn fest und verlangte die Rückgabe der Pakete.

Der Mann ist bei der Dillinger Polizei kein Unbekannter

Der 30-Jährige floh ohne Beute. Doch eine Zeugin fotografierte den Mann und die Polizei konnte ihn identifizieren.

Der bereits amtsbekannte Mann muss sich nun wegen versuchten Diebstahls verantworten. (pol)

Lesen Sie dazu auch:

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren