
Mehr Schnelltests in Dillingen

Das Rote Kreuz ist jetzt beim städtischen Testzentrum dabei
Seit März gibt es im Dillinger Hallenbad die Möglichkeit, sich kostenlos auf das Coronavirus testen zu lassen. Apotheker Dr. Matthias Schneider betreibt die Einrichtung mit Unterstützung der Stadt, der Donau-Stadtwerke und des Kulturrings. Aufgrund der steigenden Nachfrage wurden die Öffnungszeiten in den zurückliegenden Wochen schrittweise ausgebaut.
Nun steht eine zusätzliche Erweiterung des Angebots an: Denn von jetzt an unterstützt auch das Bayerische Rote Kreuz bei den Antigen-Schnelltests. Hierdurch können unter anderem am Wochenende zusätzliche Zeiten angeboten werden.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.