Newsticker

Auseinandersetzungen bei Protesten gegen die Corona-Politik in Rom
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Mehrere Fahrten unter Alkoholeinfluss

Dillingen

26.04.2015

Mehrere Fahrten unter Alkoholeinfluss

Bild: Jochen Aumann

19-Jähriger versuchte vergeblich vor der Polizei zu flüchten

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde drei Pkw-Fahrern in Dillingen die Weiterfahrt untersagt, da sie alkoholisiert unterwegs waren. Hierbei hatte ein 19-jähriger Gundelfinger einen Alkoholwert von circa 0,8 Promille. Er hatte zuvor versucht, zu flüchten, konnte jedoch kurz darauf angehalten und kontrolliert werden. Eine 41-jährige Dillingerin und eine 23-jährige Wertingerin hatten jeweils Alkoholwerte von circa 1,0 Promille bzw. 0,7 Promille. Gegen alle drei Personen wurde ein Verfahren wegen einer Ordnungswidrigkeit eingeleitet.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren