Newsticker

Rekord bei Corona-Zahlen: 14.714 Neuinfektionen in Deutschland
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Mit Alkohol am Steuer erwischt

Dillingen

22.02.2015

Mit Alkohol am Steuer erwischt

Zwei Fälle von Trunkenheit  von Polizei erkannt

In der Nacht auf Samstag wurde in Dillingen ein 51-jähriger Pkw-Fahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei konnte starker Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Dieser bestätigte ein Atemalkoholtest, welcher ein Ergebnis von 1,84 Promille ergab. Der Fahrer musste sich anschließend einer Blutentnahme unterziehen. Sein Führerschein wurde sichergestellt. In der selben Nacht wurde in Dillingen eine 47-jährige Pkw-Fahrerin einer Verkehrskontrolle unterzogen. Auch bei ihr konnte deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Ein Atemalkoholtest ergab letztlich einen Wert von 0,86 Promille.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren