Newsticker

Personenschützer mit Corona infiziert: Heiko Maas in Quarantäne
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Mit Hacke und Holzscheit

05.06.2009

Mit Hacke und Holzscheit

Bächingen (dz) - Ein 73-Jähriger und sein 63-jähriger Nachbar liegen laut Polizeibericht in Bächingen seit Jahren im Streit. Am vergangenen Donnerstag, gegen 21.30 Uhr, ließ der 63-Jährige in seinem Hof über einen längeren Zeitraum den Motor seines Zweirades laufen. Über diesen Lärm regte sich der 73-Jährige so auf, dass er, bewaffnet mit einer Hacke, zu seinem Nachbarn ging. Dort kam es laut Polizeibericht zwischen den beiden zu einer körperlichen Auseinandersetzung, wobei sich der Angegriffene mit einem Holzscheit wehrte.

Beide erlitten bei der Auseinandersetzung leichte Verletzungen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren