1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Mit abgemeldetem Auto zu schnell unterwegs

Bissingen

06.03.2019

Mit abgemeldetem Auto zu schnell unterwegs

Die Polizei ermittelt nach einem Vorfall in Bissingen gegen einen 25-Jährigen.
Bild: Julian Leitenstorfer, Symbolbild

Weil er durch Bissingen gerast ist, wird nun gegen einen 25-Jährigen ermittelt.

Zeugen meldeten sich am Dienstag bei der Polizei, weil ein Autofahrer mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit durch Bissingen fuhr. Bei einer anschließenden Überprüfung des Fahrzeughalters stellten die Polizisten fest, dass der benutzte Wagen bereits seit November 2018 abgemeldet war.

Gegen den 25-jährigen Fahrzeugführer wird nun unter anderem wegen des Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz ermittelt. (pol)

Lesen Sie dazu auch:

Bissingen: Erneut Opferstock aufgebrochen

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren