1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Motorradfahrer prallen zusammen

Aislingen

18.06.2018

Motorradfahrer prallen zusammen

Drei Verletzte, vier beschädigte Motorräder, so die Bilanz nach dem Unfall bei Aislingen.
Bild: Florian Ankner, Symbolbild

Drei Verletzte, vier beschädigte Motorräder, so die Bilanz nach dem Unfall bei Aislingen.

Insgesamt vier Motorräder sind am Sonntag bei einem Unfall beschädigt worden. Nach Angaben der Polizei war eine Gruppe um 10.45 Uhr bei einem Motorradausflug auf der Staatsstraße 2028 bei Aislingen unterwegs, als eine 52-jährige Bikerin aus Fürstenfeldbruck mit ihrer Maschine auf ein vor ihr fahrendes Motorrad auffuhr und dieses auf ein weiteres, davor befindliches Motorrad schob.

Das Motorrad der Unfallverursacherin streifte beim Sturz anschließend noch eine weitere Maschine, sodass insgesamt vier Motorräder leicht beschädigt wurden und ein Sachschaden von etwa 4400 Euro entstand.

Die 52-jährige Unfallverursacherin und ihre 21-jährige Mitfahrerin verletzten sich leicht, ebenso die 59-jährige Motorradfahrerin, auf deren Fahrzeug sie zuvor aufgefahren war. Die Verletzten kamen zur weiteren Versorgung ins Dillinger Krankenhaus. (pol)

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
20190325_104541.jpg
Feuer

In Höchstädt brennt es am Schülerwohnheim

ad__nl-chefredakteur@940x235.jpg

SECHS UM 6: Unser Morgen-Newsletter

Die sechs wichtigsten Neuigkeiten um 6 Uhr morgens sowie ein Ausblick auf den
aktuellen Tag – Montag bis Freitag von Chefredakteur Gregor Peter Schmitz.

Newsletter bestellen