Newsticker

Merkel betont Notwendigkeit weiterer Corona-Beschränkungen
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Motorradfahrer rutscht auf Dieselspur aus

Lutzingen

07.11.2017

Motorradfahrer rutscht auf Dieselspur aus

Zwischen Warnhofen und Unterliezheim gab es eine Dieselspur.
Bild: Julian Leitenstorfer, Symbolbild

Bei einem Traktor war zwischen Warnhofen und Unterliezheim Treibstoff ausgelaufen.

Ein Traktorfahrer war am Montag um 7.30 Uhr auf der Staatsstraße von Warnhofen in Richtung Unterliezheim unterwegs. Dabei bemerkte er laut Polizei, dass aus dem Fahrzeug Diesel ausläuft. Der Fahrer blieb am Straßenrand unterhalb der dortigen Serpentinen stehen und verständigte die Straßenmeisterei.

In der Zwischenzeit war jedoch ein 16-jähriger Schüler mit seinem Motorrad auf der Dieselspur in einer Linkskurve ins Rutschen geraten und gestürzt. Dabei verletzte er sich leicht am Bein. Am Motorrad entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 300 Euro. (pol)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren