1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Motorradfahrer stürzt auf regennasser Straße

Mödingen

01.07.2018

Motorradfahrer stürzt auf regennasser Straße

Ein Motorradfahrer hatte bei Mödingen einen Unfall.
Bild: Polizei Friedberg, Symbolbild

Der 54-jährige war mit seinem Zweirad bei Mödingen ins Schlingern geraten.

Ein 54-jähriger Motorradfahrer war am Freitagvormittag von Demmingen in Richtung Mödingen unterwegs. Aufgrund der regennassen Fahrbahn kam er laut Polizei ins Schlingern und stürzte.

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung.
Jetzt ab 0,99 € testen

Der Mann musste ins Dillinger Krankenhaus gebracht werden.

Hierbei zog sich der Mann aus dem Landkreis Ansbach mittelschwere Verletzungen zu. Er wurde zur Behandlung ins Krankenhaus nach Dillingen gebracht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 1500 Euro. (pol)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren