i
Foto: Silvio Wyszengrad, Symbolbild
Foto: Silvio Wyszengrad, Symbolbild

Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall verletzt worden.

Bächingen
12.09.2018

Motorradfahrer wird verletzt

Er wollte bei Bächingen einen Traktor überholen. Da kam ihm ein anderes Auto entgegen.

Ein 19-jähriger Motorradfahrer wollte am Mittwoch um 18 Uhr einen vor ihm fahrenden Traktor überholen. Doch bei diesem Manöver übersah er nach Angaben der Polizei auf der Kreisstraße DLG 12 von Bächingen in Richtung Gundelfingen einen entgegenkommenden Opel und prallte frontal mit diesem zusammen.

Weiterlesen mit dem PLUS+ Paket
Zugriff auf alle PLUS+ Inhalte. Jederzeit kündbar.
JETZT AB 0,99 € TESTEN

Der 19-Jährige verletzte sich dabei leicht und wurde ins Krankenhaus Günzburg gebracht. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von rund 16000 Euro. (pol)

Facebook Whatsapp Twitter Mail