Newsticker

Wirtschaftsweise: Teil-Lockdown kaum Auswirkungen auf Wirtschaftskraft
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Neue Gesichter im Vorstandsteam

30.11.2017

Neue Gesichter im Vorstandsteam

Der Förderverein am Albertus-Gymnasium Lauingen hat gewählt

Von neuen Dokumentenkameras über neue Stelltafeln, eine gemütliche Baumbank und die Prämierung besonders gelungener Seminararbeiten bis hin zur Auslobung des „Ulla-Friedrich-Preises“, der herausragende Leistungen von Schülern mit Migrationshintergrund honoriert – der Förderverein des Lauinger Albertus-Gymnasiums kann auf eine Vielzahl an Projekten aus dem vergangenen Jahr zurückblicken. Bei der Mitgliederversammlung berichtete der Vorsitzende, Hartmut Beckert, außerdem, dass sich der Verein im kommenden Schuljahr an der technischen Modernisierung des Gymnasiums beteiligen wird.

Bei der turnusmäßigen Neuwahl des Vorstandsteams wurden in ihren Ämtern bestätigt: Hartmut Beckert als Vorsitzender, Reinhilde Baptist als stellvertretende Vorsitzende, Karl Steiner als Geschäftsführer und Roland Wengert als Kassenwart. Monika Kreuzer ist weiterhin Schriftführerin. Beisitzer sind weiterhin Anne Mayr und Gabi Suckut. Mit Karin Forst und Thorsten Jakobi waren zwei weitere Mitglieder des Fördervereins zur Vorstandsarbeit bereit. (pm)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren