Newsticker

Corona-Neuinfektionen in Deutschland auf höchstem Stand seit April
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. OB Kunz zu Gast bei den Pensionisten

23.03.2009

OB Kunz zu Gast bei den Pensionisten

Dillingen (pm) - Informationen aus erster Hand erhielten die Mitglieder des BRH-Ortsverbandes Dillingen. Vorsitzender Wilhelm Rathgeb konnte als Gast Oberbürgermeister Frank Kunz begrüßen. In seinem Bericht betonte Kunz das sehr gute Klima und das gegenseitige, fraktionsübergreifende Verständnis im Stadtrat, das er als Grundlage einer erfolgreichen Arbeit bezeichnete. Als Beispiel dafür nannte er die Festsetzung sozial gestaffelter Kindergartengebühren, die Verdoppelung der Vereinsförderung der Jugendlichen, die Einführung einer Kinderspielstadt während der Sommerferien, den Ausbau der Sozialarbeit, die Bildung von Ganztagsklassen an der Hauptschule.

Der Vorsitzende erinnerte an die am Dienstag nach Ostern stattfindende Frühjahrswanderung im Kesseltal.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren