Newsticker
RKI meldet 1108 neue Corona-Infektionen - Sieben-Tage-Inzidenz bei 9,3
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Pflanzaktion: Die SPD Wittislingen greift zur Schaufel

Pflanzaktion
25.04.2019

Die SPD Wittislingen greift zur Schaufel

Bei der Pflanzaktion von links: Jürgen Menzel, Carolin Stoll mit Sohn Vincent, Dieter Schleifer, Roland Hitzler und Daniela Zeller.
Foto: SPD-Wittislingen

Am Radweg von Zöschlingsweiler nach Schabringen werden Linden gepflanzt

„Jetzt muss ich frische Luft schnappen“, oder „ Ich gehe mal zehn Minuten an die frische Luft“ – das sagt und hört wohl jeder ab und zu. Klar ist, dass in unserem Land immer noch genügend Luft da ist. Ob die Luft allerdings immer die Qualität hat, die wir erwarten, ist eine andere Frage, erklärt die Gemeinschaft SPD/Unabhängige Bürger in einer Pressemittelung. Ein Kind atmet am Tag etwa zehn Kubikmeter Luft ein, beim Erwachsenen können es sogar über dreißig Kubikmeter sein, heißt es weiter.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.