Newsticker
Ämter melden 15.974 Corona-Neuinfektionen und 1148 neue Todesfälle in Deutschland
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Polizei fasst Fahrraddieb auf frischer Tat

Dillingen

26.05.2020

Polizei fasst Fahrraddieb auf frischer Tat

Bild: DPA (Symbol)

Ein junger Mann ist noch auf der Flucht. Wer kann Hinweise liefern?

Der Polizei Dillingen sind in der Nacht auf Dienstag gegen 0.20 Uhr gemeldet worden, dass in diesem Moment zwei Personen dabei zugange seien, die Fahrradcontainer beim Dillinger Bahnhof aufzubrechen. Nachdem mehrere Streifen angerückt waren, konnte einer der Täter, ein 18-jähriger Landkreisbewohner, festgenommen werden.

Mann mit dunklen, lockigen Haaren

Seinem Komplizen gelang die Flucht. Bei ihm handelte es sich um einen etwa gleichaltrigen, zirka 182 Zentimeter großen, schwarz gekleideten Mann mit dunklen, lockigen Haaren. Nach ihm wird nun gesucht. Ein Schaden war an den Fahrradcontainern nicht entstanden.

Ein 18-Jähriger ist wieder auf freiem Fuß

Den 18-Jährigen, der nach Durchführung entsprechender Maßnahmen wieder auf freien Fuß gesetzt wurde, erwartet jetzt ein Strafverfahren, teilt die Polizei in ihrem Bericht mit. (pol)

Lesen Sie auch:

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren