Newsticker

RKI meldet fast 15.000 Infizierte innerhalb eines Tages
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Popps in der „Arche“

Aktion Freunde

08.05.2015

Popps in der „Arche“

Ein Muttertagskonzert

Am Sonntag, 10. Mai, lädt die Aktion „Freunde schaffen Freude“ nicht nur Mütter, sondern alle anderen liebenswerten, an einem integrativen Miteinander interessierten Mitmenschen in die soziale und kulturelle Begegnungsstätte Arche in Dischingen ab 14 Uhr ein. Die Besucher können sich den ganzen Nachmittag an den Liedern und Melodien der weithin bekannt - beliebten Musikantenfamilie Popp erfreuen.

Die drei Popp-Geschwister Tatjana, Simon und Julian verstehen es, mit mitreißenden Melodien und zu Herzen gehenden Liedern das Publikum auch choreografisch zu begeistern. Zu den „Freunden“ passt das generationenübergreifende Ensemble schon deshalb so gut, weil Oma Hedwig Baur manche Stücke virtuos auf der Geige begleitet.

Das Arche-Team freut sich zu Kaffee, Kuchen und kleinen Mahlzeiten auf viele kleine und große Besucher.

Da die Musikantenfamilie Popp wie schon viele Jahre zuvor, wieder auf eine Gage verzichtet, kann mit dem Erlös aus dem sonntäglichen Vergnügen Menschen in Not Freude geschaffen werden. (dz)

Es wird um Platzreservierung gebeten unter Telefon 07327/5405.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren