Newsticker

Lokale Ausnahmen von der Maskenpflicht für Grundschüler müssen in Bayern genehmigt werden
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Reh landete bei Unfall auf dem Beifahrersitz

Wittislingen

12.01.2015

Reh landete bei Unfall auf dem Beifahrersitz

Bild: Jochen Aumann

Tier wurde bei Zusammenprall getötet

Ein 53-jähriger Pkw-Fahrer hatte am vergangenen Sonntag gegen 11.35 Uhr auf der Kreisstraße zwi-schen Wittislingen und Oberbechingen einen Wildunfall mit einem Reh. Das dabei getötete Tier wurde durch den Aufprall durch die Windschutzscheibe in seinen Wagen auf den Beifahrersitz geschleudert. Der allein im Fahrzeug befindliche 53-Jährige wurde vorsorglich ins Krankenhaus verbracht, wo er allerdings nicht weiter behandelt werden musste. Die Windschutzscheibe an seinem Wagen wurde total zertrümmert.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren