Newsticker

Erstmals seit neun Tagen: Italien meldet weniger als 700 Corona-Tote innerhalb von 24 Stunden

02.02.2012

SPD-Kritik an CSU

Gruppenegoismus in Sachen B 16 neu vorgeworfen

Dillingen Seit 30 Jahren sei die Thematik Bundesstraße 16 nun schon aktuell. Wenn sich jetzt ein Abschluss zumindest im Bereich Dillingen zeige, so sei das aus Sicht des SPD Kreisverbandes nur zu begrüßen. Der SPD-Kreisverband wendet sich allerdings dagegen, als müsste man noch Verbeugungen vor den Abgeordneten Lange und Winter machen. Dietmar Bulling und Bernd Steiner legen großen Wert darauf, dass die zur Verfügung stehenden Gelder keine CSU-Mittel seien. Ebenso sei der Haushaltsausschuss kein CSU-Gremium. Für sie ist CSU-Gruppenegoismus in dieser B16 Frage unangebracht. (pm)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren