Newsticker
Inzwischen mehr als zehn Millionen Corona-Impfungen in Bayern
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. SPD übt scharfe Kritik

27.04.2019

SPD übt scharfe Kritik

Dillingen soll mehr für Flüchtlinge tun

Kürzlich kam der neugewählte Vorstand des SPD-Ortsvereins Dillingen zum ersten Mal unter dem Vorsitz von Tobias Rief in der Dillinger Kneipe Chili zusammen. Stadtrat Albrecht Witte sprach laut Pressemitteilung über den kürzlich verabschiedeten Haushalt für das Jahr 2019. Er betonte, dass die Stadt Dillingen seit über 20 Jahren zum ersten Mal mehr Schulden als Rücklagen ausweist. Das geplante Parkhaus beim IHK-Bildungszentrum sei mit einem Volumen von sechs Millionen Euro im Haushalt noch nicht berücksichtigt. Trotz der Wichtigkeit der Investitionen sorgt sich die SPD um die wirtschaftliche Zukunft der Stadt Dillingen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.