Newsticker

Merkel betont Notwendigkeit weiterer Corona-Beschränkungen
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Schaukasten wird zum zweiten Mal beschädigt

Kicklingen

04.04.2018

Schaukasten wird zum zweiten Mal beschädigt

Die Polizei sucht Zeugen für eine Sachbeschädigung in Kicklingen.
Bild: Julian Leitenstorfer, Symbolfoto

Wieder ist in Kicklingen ein Schaden in Höhe von rund 1000 Euro entstanden.

Bereits zum zweiten Mal wurden in der Nacht zum Dienstag die Fensterscheiben zu einem Schaukasten der Stadt Dillingen beschädigt.

Der Schaukasten steht nach Angaben der Polizei im Ortsteil Kicklingen in der Riedstraße und war bereits Anfang März von Unbekannten beschädigt worden, indem die beiden Glasscheiben eingeschlagen wurden. Der Sachschaden beläuft sich erneut auf etwa 1000 Euro. Die Polizei Dillingen bittet Zeugen, sich unter Telefon 09071/56-0 zu melden. (pol)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren