1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Schlank, klar und natürlich

06.08.2014

Schlank, klar und natürlich

Das neue Logo zeigt laut Firmenmitteilung die konsequente Weiterentwicklung von Grünbeck.
Bild: Grünbeck

Das neue Logo der Grünbeck Wasseraufbereitung

Das neue Logo der Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH signalisiert den Weg in die Zukunft. Das Motto „Wir verstehen Wasser“ zeigt die klare Kernkompetenz von Grünbeck und steht mit dem Logo für die eindeutige und zukunftsweisende Unternehmensstrategie. „Wir richten uns bei Grünbeck auf die aktuellen und künftigen Marktbedürfnisse aus, setzen die Standards am Markt und verstehen uns als Wissensvermittler. Das nimmt Einfluss auf unsere Produkte, Entwicklung und natürlich auf die Persönlichkeit. Hierbei ist das neue Logo ein wichtiger Teil und Sinnbild für die neue Strategie“, erklärt Grünbeck-Geschäftsführer Dr. Günter Stoll.

Die Strahlkraft des neuen Logos soll konsequent und schnell alle Unternehmensteile, Tochtergesellschaften und Geschäftspartner erreichen.

Deshalb wird Grünbeck laut Pressemitteilung über persönliche Kontakte und alle Medien hinweg eine starke Markenbotschaft in den Markt senden. (pm)

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
Copy%20of%20DSC_0747(1).jpg
Dillingen

Plus Was können Düfte? Ein Gespräch mit einer Dillinger Expertin

ad__nl-chefredakteur@940x235.jpg

SECHS UM 6: Unser Morgen-Newsletter

Die sechs wichtigsten Neuigkeiten um 6 Uhr morgens sowie ein Ausblick auf den
aktuellen Tag – Montag bis Freitag von Chefredakteur Gregor Peter Schmitz.

Newsletter bestellen