1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Schüsse auf Höchstädter Hochzeitsfeier - Polizei rückt an

Kreis Dillingen

15.08.2018

Schüsse auf Höchstädter Hochzeitsfeier - Polizei rückt an

Bei einer Hochzeitsfeier am Dienstagabend in Höchstädt hat ein 32-Jähriger mit einer Schreckschusswaffe (Symbolfoto) mehrere Male aus dem Fenster des Wohnhauses Feuerwerk abgeschossen.
Bild: Verena Mörzl (Symbolfoto)

Die Polizei ist am Dienstagabend bei einer Hochzeitsfeier in Höchstädt angerückt, weil mehrere Schüsse abgegeben worden waren.

Bei einer Hochzeitsfeier am Dienstagabend in Höchstädt hat ein 32-Jähriger mit einer Schreckschusswaffe mehrere Male aus dem Fenster des Wohnhauses Feuerwerk abgeschossen.

Die Polizei konnte beim Eintreffen die Situation schnell klären, und die Hochzeit konnte weiter gefeiert werden. Der Mann versicherte glaubhaft, er habe lediglich die Stimmung etwas anheizen wollen. Laut Polizeibericht war der 32-Jährige sehr kooperativ. (pol)

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
Copy%20of%20carport1.tif
Villenbach

Carport brennt ab: 15.000 Euro Schaden

ad__pluspaket@940x235.jpg

Webseite und App freischalten!

Die schnellsten Lokalnachrichten - live, aktuell und multimedial.
Alle Online-Inhalte auf allen Endgeräten zu jeder Zeit, mtl. kündbar.
Damit sind Sie daheim und im Büro immer auf dem Laufenden.

Plus+ Paket ansehen