Newsticker
Hälfte der Bundesländer mit Inzidenzwert unter 100
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Sontheim an der Brenz: Drei Morde in Sontheim? Vater und zwei Söhne stehen vor Gericht

Sontheim an der Brenz
26.11.2019

Drei Morde in Sontheim? Vater und zwei Söhne stehen vor Gericht

Drei Morde in Sontheim? Die drei Angeklagten müssen sich vor dem Landgericht Ellwangen verantworten.
Foto: Stefan Puchner, dpa (Archiv)

Im Mai 2019 ermittelte die Polizei einen Mordfall in Sontheim. Dann kamen zwei weitere Todesfälle ans Licht. Nun stehen ein Vater und zwei Söhne vor Gericht.

In einem aufsehenerregenden Mordprozess sitzen von diesem Dienstag an drei Mitglieder einer Familie auf der Anklagebank des Landgerichts Ellwangen. Die Staatsanwaltschaft wirft einem heute 55-jährigen Vater und seinen heute 33 Jahre und 31 Jahre alten Söhnen insgesamt drei brutal ausgeführte Morde vor. Die Beschuldigten wohnten in Sontheim an der Brenz, direkt an der Grenze zum Landkreis Dillingen. Dort sollen auch die Taten verübt worden sein. Der Vater ist in allen drei Fällen, der ältere Sohn in zwei und der jüngere Sohn in einem Fall wegen Mordes angeklagt.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren