Newsticker

Macron verkündet zweiten Lockdown für Frankreich
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Spaß für „Wir um die 50“

Fasching

07.02.2015

Spaß für „Wir um die 50“

Die Showtanzgruppe der „Hallo Wach“ legte einen glanzvollen Auftritt beim Ball „Wir um die 50“ aufs Parkett.
Bild: FG

Ball der „Hallo Wach“ in Donaualtheim

Die Faschingsgesellschaft „Hallo Wach“ veranstaltete wieder ihren inzwischen schon traditionell gewordenen Ball „Wir um die 50“ im Vereinsheim an der Marienstraße.

Nachdem sich die Besucher noch vor Ballbeginn mit diversen Schmankerln aus der hauseigenen Küche stärken konnten, heizte der große Hofstaat mit einem gekonnten Auftritt gleich zu Beginn den Ballbesuchern mächtig ein.

Ganz schön zum Lachen brachten danach die „Donaualtheimer Egauzeiserl“ das Publikum mit ihrer neuen Show. Der kleine Hofstaat der Hallo Wach sein buntes Programm vor. Für die Gäste gab es Kaffee und Kuchen.

Die musikalische Unterhaltung durch den „Partyexpress“ und eine Tombola rundeten den stimmungsvollen und gelungenen Nachmittag – trotz einiger frei gebliebener Plätze – ab. (pm)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren