Newsticker
Corona-Lockdown: Österreich öffnet ab 19. Mai nahezu alle Branchen
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Statt Messe in Höchstädt: Auf zur digitalen Fit for Job!

Landkreis Dillingen

09.02.2021

Statt Messe in Höchstädt: Auf zur digitalen Fit for Job!

16 Jahre lang fand die Fit for Job in Höchstädt statt. Heuer ist das wegen der Corona-Pandemie nicht möglich. Doch der Landkreis Dillingen und seine Partner haben sich etwas anderes einfallen lassen, um Arbeitgeber und möglichen Nachwuchs zusammenzubringen.
Foto: Brigitte Bunk (Archiv)

Plus Die Berufsinformationsmesse und der Hochschultag finden zum ersten Mal digital statt. Damit das Konzept ein Erfolg wird, haben sich die Veranstalter einiges einfallen lassen.

Tausende strömten jedes Jahr zu Fit-for-Job-Messe in der Höchstädter Nordschwabenhalle und der Höchstädter Berufsschule. Damit ist es jetzt wegen der Corona-Pandemie vorbei. Der Landkreis Dillingen hat sich dennoch dazu entschieden, die Messe und den Hochschultag durchzuziehen, allerdings digital.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren