Newsticker
RKI registriert 1076 Corona-Neuinfektionen – Inzidenz bei 10,3
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Syrgenstein: Syrgenstein hat in nächster Zeit viel vor

Syrgenstein
04.06.2020

Syrgenstein hat in nächster Zeit viel vor

Blick auf den Friedhof von Ballhausen. Dieser soll nach einem Beschluss des Syrgensteiner Gemeinderates überplant werden.
Foto: Silva Metschl

Plus Ein Friedhof wird überplant. Ein weiterer Tagesordnungspunkt sorgt für etwas Unruhe unter den Gemeinderäten.

Pünktlich waren alle Räte zur Versammlung vergangenen Dienstag versammelt, sodass Bürgermeisterin Miriam Steiner die „erste richtige Gemeinderatssitzung“ ihrer Amtsperiode sogar schon kurz vor 19 Uhr eröffnen konnte. Auf der Tagesordnung standen verschiedene Bau- und Sanierungspläne.

Die Diskussion ist geschlossen.