Newsticker
Markus Söder appelliert an Bund: Konkretes Konzept für Corona-Schnelltests nötig
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Trotz Tränen: Dillingerin Nadine Illa setzt sich beim Bachelor durch

"Der Bachelor" 2019

24.01.2019

Trotz Tränen: Dillingerin Nadine Illa setzt sich beim Bachelor durch

Nadine und Andrej sprechen sich bei der Nacht der Rosen aus. Alle Episoden von "Der Bachelor bei TVNOW unter www.tvnow.de.
2 Bilder
Nadine und Andrej sprechen sich bei der Nacht der Rosen aus. Alle Episoden von "Der Bachelor bei TVNOW unter www.tvnow.de.
Bild: Tv Now

Nadine Illa aus Dillingen weint bei "Der Bachelor" auf RTL viel. Doch am Ende der jüngsten Folge wird alles gut.

Niemand hat in der jüngsten Folge des „Bachelors“ auf RTL so viel gelitten wie Nadine Illa aus Dillingen. Die 30-Jährige fühlte sich von einer Mitbewerberin um Andrej Mangold ausgebootet und weinte bittere Tränen. Doch am Ende wurde alles gut.

Bereits Ende des vergangenen Jahres wurde die Datingshow des Privatsenders in Mexiko gedreht. Seit Anfang des Jahres wird jede Woche eine Folge der Datingshow ausgestrahlt, in der inzwischen noch 13 junge Frauen um den Bachelor, einen gut aussehenden Basketballspieler, kämpfen. Und die Auseinandersetzungen zwischen den Frauen werden härter. Als Jennifer, eine andere Kandidatin, ein Gespräch zwischen dem Bachelor und Nadine unterbricht, ärgert sich Letztere maßlos.

Zwischen Jennifer und Andrej stimmt die Chemie. Es kommt zum ersten Kuss. Verwendung der Bilder für Online-Medien ausschließlich mit folgender Verlinkung: Alle Episoden von Der Bachelor bei TVNOW: www.tvnow.de.
Bild: Foto: Tv Now

Dann bekommt ausgerechnet diese Jennifer noch ein Einzeldate und ausgerechnet diese Jennifer ist es auch, die den Bachelor als erste in der Sendung überhaupt leidenschaftlich küsst – und noch vor allen anderen eine Rose erhält. Damit ist Jennifers Weiterkommen gesichert.

Nathalia Goncalves Miranda aus Hamm (25)
2 Bilder
"Der Bachelor" 2019: Kandidatinnen im Überblick
Bild: MG RTL D

Die Dillingerin ist außer sich. Weder eine Zigarette noch viele Gespräche mit Jennifer oder den anderen Frauen können sie trösten, im Gegenteil. „Die legt sich mit der Falschen an“, droht Nadine der Konkurrentin. „Die denkt, ich bin ein schwaches Glied. Da hat sie sich getäuscht.“ Bevor der junge Mann die weiteren Rosen vergibt, sucht die 30-Jährige das Gespräch mit ihm. Erzählt ihm, wie traurig sie war, als die Unterhaltung mit ihm von Jennifer gestört worden war. Betont, dass sie weiterkommen will, dass sie den Bachelor attraktiv findet.

Nadine ist verzweifelt. Verwendung der Bilder für Online-Medien ausschließlich mit folgender Verlinkung: Alle Episoden von Der Bachelor bei TVNOW: www.tvnow.de.
Bild: Foto: Tv Now


Zum Schluss gibt es Komplimente

Dass sich der Einsatz voll gelohnt hat, zeigt sich bei der Rosenvergabe am Ende der Sendung. „Du bist eigenständig, Du kümmerst Dich um andere. Es ist schön, dass wir wieder zusammengefunden haben“, sagt Andrej – und meint damit Nadine. Sie bekommt an diesem Abend die erste Rose und ist überglücklich. Zwei andere Kandidatinnen gehen dagegen leer aus. Jetzt sind es noch elf Frauen, die mit dem Bachelor in eine gemeinsame Zukunft gehen wollen. Am kommenden Mittwoch, 30. Januar, um 20.15 Uhr, wird die nächste Folge ausgestrahlt.

P.S.: Sollte es mit Nadine Illa beim Bachelor nicht klappen, und sie erobert während der Ausstrahlung das Herz eines Zuschauers: Die Dillingerin würde gerne mal Delfinschwimmen oder Luftgewehrschießen, nur so als Tipp. Basketballspielen dagegen ist überhaupt nicht ihr Ding. Auch das wurde am Mittwoch deutlich, als der Bachelor den Frauen zeigen wollte, was er draufhat. Illa bezeichnete sich als Tollpatsch. Und Andrej nahm sie vom Feld mit in ein Gespräch. Aber dann kam Jennifer…

Alle Bilder von "Der Bachelor" auf TVnow.de

Lesen Sie dazu auch:

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren