1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Überfall auf Spielhalle: Polizei fahndet nach diesen Verdächtigen

Augsburg

19.06.2017

Überfall auf Spielhalle: Polizei fahndet nach diesen Verdächtigen

Nachdem in der Nacht zum 20. März eine Spielhalle in Lauingen überfallen wurde, konnten bis heute keine Täter ermittelt werden. Nun hofft die Polizei auf öffentliche Hilfe.

Am 20. März haben zwei maskierte Männer eine Spielhalle in Lauingen überfallen. Gegen 02.50 Uhr betraten sie die Spielhalle und bedrohten eine Angestellte mit Messer und Pfefferspray. Nachdem die Angestellte sich zur Wehr setzte, flüchteten die Verdächtigen ohne Beute. Wir berichteten bereits.

So werden die Verdächtigen beschrieben

Die Polizei fahndet nun öffentlich nach den Verdächtigen und erhofft sich dadurch Hinweise auf die mutmaßlichen Täter. Einer der Verdächtigen trug zur Tatzeit eine Jogginghose mit Streifen an der Seite und Emblem am Oberschenkel, der andere Verdächtige eine Mütze und schwarze Turnschuhe mit weißer Sohle.

Sachdienliche Hinweise können bei der Kriminalpolizei Dillingen unter folgender Nummer gegeben werden: 09071/56 0  AZ

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
Copy%20of%20Bild03.tif
Fahndung

Wer kennt diese Männer?

ad__web+mobil@940x235.jpg

Webseite und App freischalten!

Zugang zu allen Inhalten, mtl. kündbar, 4 Jahre Abopreis-Garantie.
So attraktiv waren Heimatnachrichten noch nie!

Zum Web & Mobil Starterpaket