Newsticker

Robert-Koch-Institut meldet erstmals mehr als 19.000 Neuinfektionen
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Unbekannte zündeten Abfallpaletten an

Weisingen

15.02.2015

Unbekannte zündeten Abfallpaletten an

Feuer brannte unmittelbar neben einer Betriebshalle

Am gestrigen Samstag gegen 16.20 Uhr, wurde der Polizei eine größere Rauchentwicklung auf dem Gelände eines Kieswerks auf der Gemeindeflur von Weisingen mitgeteilt. Es stellte sich heraus, dass dort ein bisher unbekannter Täter einen größeren Haufen Abfallpaletten und Altholz angezündet hatte. Das Feuer brannte unmittelbar neben einer Betriebshalle. Die örtlichen Feuerwehren aus Weisingen und den Nachbargemeinden konnten den Brand schnell löschen. Die Hallenfassade wurde angerußt. Ein weiterer Schaden ist laut Polizei nicht entstanden.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren