Newsticker

Carneval in Rio fällt wegen Corona-Pandemie aus
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Unbekannter erschießt Katzen

20.04.2015

Unbekannter erschießt Katzen

Ein Unbekannter hat in Schabringen zwei Katzen erschossen.
Bild: Symbolbild Michael Lukaszewski

Grausiger Fund in Schabringen

Ein unbekannter Katzenhasser treibt in Schabringen sein Unwesen. Wie die Polizei nun mitteilte, sind zwischen Donnerstag und Sonntag in der Hauptstraße von Scharbringen zwei tote Hauskatzen gefunden worden. Beide sind erschossen worden. Die Polizei geht davon aus, dass die Tiere mit einem Kleinkalibergewehr getötet worden sind.

Bei der Inspektion in Dillingen wird wegen Vergehen gegen das Tierschutz- und Waffengesetz gegen den bisher noch unbekannten Täter ermittelt. (dz)

werden gebeten sich unter der Nummer 09071/56210 an die Polizei zu wenden.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren