Newsticker

Bayerns Ministerpräsident Söder sieht Kampf gegen Corona in entscheidender Woche
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Unfall verursacht und einfach weitergefahren

Wittislingen

25.04.2015

Unfall verursacht und einfach weitergefahren

Bild: Wolfgang Widemann

Polizei fahndet nach großem dunkelroten Pkw

Ein 29-jähriger Wittislinger befuhr am Freitag gegen 14.40 Uhr die Verbindungsstraße von Wittislingen nach Lauingen, als ihm ein größerer, dunkelroter Pkw entgegen kam, welcher mittig auf der Fahrbahn unterwegs war. Bei der Vorbeifahrt streiften die Autos aneinander, wodurch der Außenspiegel des Geschädigten abgefahren wurde und schließlich gegen die Frontscheibe eines weiteren Pkws, welcher hinter dem Verursacher fuhr, schleuderte. Ohne anzuhalten fuhr der dunkelrote Pkw weiter in Richtung Wittislingen. An den beiden anderen Autos entstand jeweils ein Schaden von circa 500 Euro. (dz) Zeugen Die Polizei bittet um Hinweise, welche Rückschlüsse auf den vermutlich linksseitig beschädigten, dunkelroten Pkw zulassen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren