1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Unter Drogen von Polizei geschnappt

25.12.2010

Unter Drogen von Polizei geschnappt

Gestern Nachmittag um 16 Uhr teilte eine Frau aus Höchstädt der Polizei mit, dass ihr 29-jähriger Sohn ihren Pkw widerrechtlich weggenommen habe. Im Rahmen der Fahndung konnte der 29-Jährige mit dem Pkw in der Nähe von Wertingen angehalten werden. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass er unter Drogeneinfluss unterwegs war, weshalb eine Blutentnahme angeordnet wurde. Zudem besitzt er laut Polizeibericht keinen Führerschein. Dieser war ihm wegen vorangegangener Drogendelikte bereits entzogen worden. (

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung.
Jetzt ab 0,99 € testen
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren