1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Unterschriften zur B16 neu nach Berlin

26.01.2012

Unterschriften zur B16 neu nach Berlin

Am 7. Februar reist OB Kunz mit MdB Lange an die Spree

Dillingen Nun steht der Termin fest: Am 7. Februar wird Oberbürgermeister Frank Kunz gemeinsam mit dem Bundestagsabgeordneten Ulrich Lange im Verkehrsministerium in Berlin vorsprechen. Empfangen werden sie vom Parlamentarischen Staatssekretär Dr. Andreas Scheuer. Thema des Gesprächs soll die schnellstmögliche Realisierung der B16 neu für Dillingen sein. „Ich bin froh, dass unser Abgeordneter Lange diesen Termin ermöglichen konnte und wir auf diese Weise die Chance haben, an oberster Stelle für das wichtigste Anliegen Dillingens zu kämpfen“, so Kunz.

Bei diesem Anlass sollen auch die rund 10000 Unterschriften übergeben werden, die in den vergangenen Monaten für die B16 neu gesammelt wurden. Alle Bürger und Geschäftsleute, die noch ausgefüllte Unterschriftenlisten besitzen, werden ge-beten, diese bis spätestens Montag, 6. Februar, im Bürgerbüro abzugeben oder in den Briefkasten des Rathauses einzuwerfen. (pm)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren