Newsticker
Jens Spahn hält Impfung für Jugendliche bis Ende der Sommerferien für möglich
  1. Startseite
  2. Lokales (Dillingen)
  3. Verleihung: Stolz auf die eigenen Sportler

Verleihung
02.02.2018

Stolz auf die eigenen Sportler

Sie haben im vergangenen Jahr große Erfolge gefeiert: Gundelfingen zeichnete die besten Sportler der Stadt bei einer Ehrung im Bleichestadel aus. Im Bild zu sehen sind die geehrten Einzelsportler sowie Vertreter der Mannschaften. Es fehlen Walter Brugger und Jürgen Wetzstein.
Foto: Andreas Schopf

Gundelfingen zeichnet seine erfolgreichen Athleten und Mannschaften aus. Ein Team verdient sich gleich eine doppelte Ehrung

Gundelfingens Sportler waren im vergangenen Jahr erfolgreich. Das wurde erst kürzlich bei der Ehrung der Landkreis-Sportler des Jahres deutlich, bei der unter anderem die Handballer des TV sowie die Bogenschützin Bettina Bizzaro ausgezeichnet wurden. Nun honorierte die Stadt die Leistungen ihrer Aushängeschilder im Rahmen der Sportlerehrung im Bleichestadel.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren